[vz-users] Logrotate

D. Greulich d.greulich at 5systems.de
Tue Jan 3 13:27:37 CET 2017

Hallo Frank,

das ist aber nicht Sinn und Zweck einer Log.

Bei mir werden die Logs der verschiedenen Systeme durch ein
Monitoring-System ausgewertet und bei Fehlern mir einen Meldung gesendet.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Greulich

Am 3. Januar 2017 um 13:22 schrieb Frank Richter <frank.richter83 at gmail.com>
: