[vz-users] Logrotate

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Tue Jan 3 13:42:08 CET 2017

Hallo Dennis,

Fehlermeldungen bekommst du bei verbosity 0 immer noch mit, aber dann
sollten bei ansonsten sinnvoller Konfiguration keine Logdateien mit 800MB
mehr entstehen.
Es will dich ja keiner von deinem Vorhaben abbringen, aber wie du an den
Reaktionen siehst, ist ein "Monitoring-System" für vzlogger wohl eher
special interest. Für einen Webserver o.ä. mag das ja anders aussehen.