[vz-users] Logrotate

D. Greulich d.greulich at 5systems.de
Tue Jan 3 13:55:16 CET 2017

Da gebe ich euch beiden Recht, das sind natürlich Lösungen und mein
Vorhaben ist recht speziell.

Ich werde es einfach mal auf einem Test-System ausprobieren und schauen ob
es läuft. Hatte aber gedacht, das jemand hier aus der Liste Erfahrungen zu
diesem Thema hat.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Greulich

Am 3. Januar 2017 um 13:42 schrieb Frank Richter <frank.richter83 at gmail.com>