[vz-users] sicherung der datanbank direkt von der sdkarte

Stefan Makowsky smakowsky at online.de
Sun Jan 8 11:53:45 CET 2017

ok danke zu haelft hat es jetzt geklappt nur irgend was ist nicht richtig.

hat einer vieleicht sonst eine idee wie ich

Kernel panic - not syncing: No init found. Try passing init= option to
kernel. See Linux Documentation/init.txt for guidance.

weg bekomme da nach einen stromausfall dieses jetzt ist das ich doch an
die daten mit mysqldump  noch rankomme

Am 08.01.2017 um 11:04 schrieb Andreas Goetz:
> Moin Stefan,

> Du willst es vmtl. nicht gern hören, aber die Idee eines Backups besteht darin dass man es vor dem Notfall erstellt :O
das mit einen backup war icha uch gerade dabei aber dazu kam ich dan
doch zu spät es umzusetzen ;(