[vz-users] Ferrariszähler Lesekopf für Raspberry Pi

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Wed Jan 18 12:42:32 CET 2017

Hallo Felix,

am Mittwoch, 18. Januar 2017 um 11:39 hast du geschrieben:
> Jedoch funktioniert dieser nicht mit der entsprechenden Anleitung.

Woran klemmts denn? Hardware oder Software?

Soweit ich das sehe müsste der Ferrarislesekopf auch mit vzlogger
laufen.

> Nun zu meiner Frage, nehmt ihr für einen fertig gelöteten
> Ferrariszähler Lesekopf für Raspberry Pi?

Hä?

Wenn du den meinst:
http://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/ferrariszaehler_lesekopf
Die Adresse wo man den bekommen kann steht gleich in der ersten Infobox.

mfg Daniel