[vz-users] vzlogger-log-Datei in /tmp, ausgelagert auf tmpfs (war 'Frage')

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Thu Jan 19 17:51:49 CET 2017

Hallo Marc Haber,

am Sonntag, 15. Januar 2017 um 21:10 hast du geschrieben:

> Es gibt dafür fertige Tools, die man einfach nur verwenden muss.

> Für ein Shellscript z.B. mktemp.

könnte man auf dem Weg ein Tempfile erstellen das man von
/var/log/vzlogger.log verlinkt?

Ich hab die Verzeichnisse zu dem logfiles im Repo geändert und beide
Male ein Rüffel von Andi bekommen. Von daher wärs schön wenn wir eine
sauber Lösung zusammen bekämen das ich das wieder zurück ändern kann.

mfg Daniel