[vz-users] vzlogger an zweite middleware

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Thu Jan 26 17:34:06 CET 2017

Hallo Andreas,

Am 26. Januar 2017 um 17:00 schrieb Andreas Goetz <cpuidle at gmail.com>:

> Servus,

> Echt?! Mist, ich schaus an. Issue als Reminder?

Mehrfach getestet, also ich würde sagen echt...
Issue mach' ich auf.

> Da fällt nix weg, das gabs noch nie bzw. nur durch Versehen- sollte das
> anders sein bräuchte ich einen alten Commit > 2 Monate bei dem das schonmal
> ging.

> Ich hab dafür einfach unterschiedliche Gruppen mti den gelichen Kanälen.
> Performance ist dank persistenter Middleware (ppm) eh kein Problem mehr.

> Ja bitte, ich finde den Request super sinnvoll. Wenns das früher schonmal
> gab würde ich allerdigns lieber reparieren als neu zu bauen.

Als Cookie gab es das wohl noch nie, aber bis letzte Woche hat es eben
zumindest mit dem active flag aus der DB funktioniert, auch wenn das nie so
gedacht war...
Weiß nicht ob du das überlesen hast: Wirklich ignoriert wird das active
flag aus der DB meiner Meinung nach bisher nicht: Kanäle die active=false
haben, werden beim Reload des Frontends auch inaktiv geladen. Nur setzen
geht halt nicht mehr.

Grüße
Frank