[vz-users] galvanisch getrennte Strommessung / Leistungsmessung an xx-Channel

Koch, Michael princemichi at gmail.com
Sun Mar 19 18:03:27 CET 2017

->    :-)

Aktuell nur im Kopf ...

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken das Ganze wie folgt aufzubauen auf
basis einer 8-Channel Lösung:

Stromwandler -> A/D-Wandler -> Multiplexer -> GPIO.

Ihr seht also alles noch sehr grobe Gedankenzüge. Das liegt aber auch
daran,das ich in der letzten Woche an dem "Projekt" nicht weiter
gearbeitet habe.

Grüße,

Michael