[vz-users] Missing format in middleware

Kermit frosch.kermit at web.de
Mon Oct 9 15:03:42 CEST 2017

Hi Daniel,

hab die gleiche Fehlermeldung wie du, wenn ich 4.0.2 über /var/www/
volkszaehler.org/composer.phar require --update-no-dev
jpgraph/jpgraph:4.0.2  installiere...

Habe auch schon manuell 4.10 in das Verzeichnis reinkopiert und die
Fehlermeldung mit dem "Missing format" bekommen...
(habe aber den composer aber nicht neu durchlaufen lassen ....)

Wie würde eine manuelle Installation funktionieren?