[vz-users] Missing format in middleware

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Mon Oct 9 15:23:55 CEST 2017

Hallo,

am Montag, 9. Oktober 2017 um 15:03 hat Kermit geschrieben:
> (habe aber den composer aber nicht neu durchlaufen lassen ....)

Der würde das ja auch wieder "kaputt" machen.

> Wie würde eine manuelle Installation funktionieren?

Wie meinen?

Ich hab nen Workaround gefunden und bin einen Schritt weiter, nur um
gleich auf das nächste Problem zu stoßen...

Andi hat auch schon aufs Issue im git geantwortet und fragt ob man die
Funktion mit dem png Export wirklich braucht?

mfg Daniel