[vz-users] P688 /misc/tools -> /bin WAR: [wiki] Umgang mit den Datenmengen

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Tue Apr 3 13:34:51 CEST 2018

Hallo,

am Dienstag, 3. April 2018 um 11:46 hat Daniel Lauckner geschrieben:
> Bitte noch nicht ändern, ich möchte erst auf Rückmeldung von Andi
> warten ob das Absicht war oder ein Fehler.

War Absicht und ist aus dem PR eigentlich auch ersichtlich. Wenn man
richtig guckt...
Wiki ist entsprechend dem aktuellen Stand im Git angepasst (wenn ich
nix übersehen hab).

Im Hintergrund kam allerdings die Frage auf wie wir Supportmäßig mit
dem geänderten Verzeichnis und Dateinamen umgehen. Die möglichen
Fehlermeldungen der cronjobs gehen in der Regel ja in /dev/null.

mfg Daniel