[vz-users] Doku im Wiki: Wasserzähler mit Laser als S0 auslesen

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Wed Jan 3 21:42:44 CET 2018

Hallo,

am Mittwoch, 3. Januar 2018 um 21:17 hat Rupert Schöttler geschrieben:
> Leider weiß ich nicht, wie man im Wiki einen neuen Eintrag anlegt.

Die gewünschte URL im Browser angeben, auf der neuen Seite den
Editierbutton rechts am Rand nutzen. Ist das Bleistiftsymbol nicht da
hast du noch keine Schreibrechte.

Wobei ich denke das es schon Zweckmäßig wäre die alte Seite zu
erweitern. Schließlich nutzt du die selbe Hardware, der Unterschied
ist "nur" das du statt dem Perlscript den vzlogger nutzt.
Man kann das mit Überschriften (==== Text ====) ganz gut struktrieren,
ab 4 solcher Tags gibts nämlich ein Inhaltverzeichnis oben rechts.

mfg Daniel