[vz-users] Volkszähler Neuinstallation

Udo1 udo1 at gmx.net
Fri Jan 12 19:55:23 CET 2018

Moin,

Am 12.01.2018 um 18:22 schrieb Ralf Wismann:
> Mein wissen ist ähnlich alt und mit dem vzlogger editor komme ich nicht
> wirklich klar. Habe im Hinterkopf, dass 1wirevz und S0vz nicht mehr
> gebraucht werden und die vzlogger.conf das jetzt regelt.

Genau, vzlogger erfüllt lle deine Wünsche :)

Hier findest du eine Beispiel vzlogger.conf und rc.local.
http://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/raspberry_pi_erweiterung_klein

Die rc.local braucht nicht geändert werden. Nur die vzlogger.conf muss
an deine Gegebenheiten angepasst und erweitert werden.

Gruß
Udo