[vz-users] CURL Error from middleware: continue

Michael Koch princemichi at gmail.com
Sun Jan 28 13:19:30 CET 2018

Das sind zwei unterschiedliche Kanäle (chn8 + chn10).

Und es ist auch egal welche! Es sind Werte welche vom vzlogger gesendet
werden, nicht mit cron!

Wo muss ich in der DB nachsehen? Oder sind das nur Werte welche temporär
vorliegen?

Ich verwende (z.B. beim eHZ über USB) aggtime 30, evtl. ist das ein
Grund, weil ja alle Werte theoretisch zur gleichen Zeit an die MW
gesendet werden?

Gruß und Danke, Michael