[vz-users] Q3M Unterschiede/Varianten/Messwerte?

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Wed Jan 31 12:03:59 CET 2018

Ach und noch was: hast du mal überprüft, wie viele Datensätze pro Minute
bei deinem Setup im Leistung-Kanal (16.7.0) landen? Ich befürchte sehr
viele (fast alle, die der Zähler liefert), weil deine Leistung
wahrscheinlich meistens nicht bis auf die letzte Dezimalstelle konstant ist
und duplicates damit ohne Wirkung bleibt. Wenn deine DB auf einer
Speicherkarte liegt, wird die möglicherweise nicht allzu lange leben.

Viele Grüße
Frank

Am 31. Januar 2018 um 11:51 schrieb Frank Richter <frank.richter83 at gmail.com