[vz-users] Frontend: Darstellung Univeral-Sensor

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Wed Mar 7 22:07:22 CET 2018

Hi Wolfgang,

hab den Screenshot in der anderen Mail gesehen, sehr schön!
Nur bei zukünftigen Updates könnte jetzt etwas Handarbeit angesagt sein.
Heb dir deine Kanaldefinition irgendwo sicher auf, dann kannst du das im
Zweifelsfall wieder anpassen, falls mal eine Neuinstallation erforderlich
sein sollte.

@all: eigentlich bräuchten wir neben universalsensor auch noch
universalimpulse und universalaccumulator. Oder (besser) ein
universal-Kanal mit konfigurierbarem Interpreter.

Grüße
Frank