[vz-users] Info-Schnittstelle aktivieren

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Wed Mar 21 12:53:48 CET 2018

Hallo Martin,

die Eingabe der PIN erfolgt normalerweise als "Morsecode" mit einer
Taschenlampe. Eine Anleitung sollte der Netzbetreiber mit der PIN
mitliefern.
Häufig schaltet man mit der PIN allerdings nur zwischen reduziertem und
vollem Datensatz um, ob sich damit eine deaktivierte Schnittstelle
einschalten lässt, musst du abwarten.

Grüße
Frank