[vz-users] VZ-Frontend Auth - Anmelden mit Zugangsberechtigungen - Hilfestellungen und Wiki-Artikel

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Wed Mar 21 17:03:36 CET 2018

Hallo,

dann fehlt nur noch einer von den direkt angesprochenen...

am Montag, 19. März 2018 um 22:44 hat Michael Koch geschrieben:
> Ich biete gerne meine Hilfe an - aber nur wenn wir es schaffen hier
> ordentlich miteinander um zu gehen (Daniel, Andreas sorry)!

Ich verstehe was dich an meiner Antwort in der dev-ML stört.
Das steht leider in direktem Zusammenhang mit meiner ersten
Reaktion auf deinen Beitrag: heftigem Augenrollen.

Im master haben wir PHP7 seit 10/17. Im Image seit 11/17. Das
entsprechende Release 0.7 ist Ende 12/17. Mit deinem Vorschlag das
"PHP7-Problem" nun endlich zu lösen bist du bald ein halbes Jahr
hinter der aktuellen Entwicklung.
Da hingen auch viele kleine Nebentätigkeiten mit dran: geänderte
Abhängigkeiten der Software, Anpassung des Installskript, die Änderungen
in der Distri die erst bei den Tests auffielen, konkurrierende Wünsche
an das neue Image, u.v.m.
Und deine Anfrage klingt als wär das alles nie passiert...

Es tut mir leid das ich dem Impuls nachgegeben habe sofort eine
Antwort zu formulieren. Mit etwas zeitlichem Abstand wäre die wohl
nicht so spitz ausgefallen.

mfg Daniel