[vz-users] VZ-Frontend Auth - Anmelden mit Zugangsberechtigungen - Hilfestellungen und Wiki-Artikel

Koch, Michael princemichi at gmail.com
Wed Mar 21 21:53:22 CET 2018

Liebe Mitleser!

Ich möchte sicher nicht die beleidigte Leberwurst spielen und jetzt
einfach nicht mehr reagieren - das ist nicht meine Art.
Sicher muss ich jetzt damit leben, das Andreas nicht mehr auf meine
Mails antwortet - ich habe schlicht gar nicht bemerkt, das er nur mich
angeschrieben hat!
Ich breche hier jetzt einfach ab und denke, ich habe an der richtigen
Stelle einige wachgerüttelt.
Ich mache jetzt einfach einen Cut:
Bitte seit doch so nett und macht mir einen gefallen und
- gebt mir eine Antwort auf meine Fragen - denn einen -*tschuldigung*-
substanzlosen Wiki-Artikel lege ich nicht an!
- Bitte macht vorschläge wo wir das ganze im Wiki platzieren.
- Veröffentlicht bitte dieses großartige Feature!

Grüße,
Michael