[vz-users] Neues script für Senertec Dachs HKA G5.5

Jan Strecker verwaltung at strecker-wg.de
Wed Mar 28 18:11:01 CEST 2018

Moin Allesamt,

ich hab´mich mal hingesetzt und das script für den Dachs etwas ergänzt
und lesbarer gemacht.

Wohin jetzt damit? Und ein paar Erklärungen sollte ich ich auch beisteuern.

Und ein nur zum vzlogger passendes script ist das eigentlich auch nicht
mehr, zum Teil ist das ja auch ohne sinnvoll. Vielleicht kann mir ja
jemand helfen, den wesentlichen Teil über die exec-funktion des vzlogger
lauffähig zu bekommen (sollte eigentlich gehen, ist nur push-kram mit
einem Gleicheitszeichen).

Desgleichen ein script für die Solaranlage E3DC S10. Hier aber mit
mod-bus, also nicht mal so ganz einfach über exec..

Andreas meinte, man sollte das Ganze evt. auch über git verfügbar
machen, ich weiss nur nicht wie...

Any Ideas?

--
MfG