[vz-users] Schaltspiel- und Betriebsstundenzähler - Konzept gesucht

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Wed May 9 15:11:46 CEST 2018

Hi Christian,

MySQL braucht temporären Speicher für große Transaktionen. Bei Aggregation
von großen Datenbanken sind die 30MB wohl zu knapp bemessen.

Das S0-Problem tritt vor allem dann auf, wenn vzlogger gleichzeitig ein
Logfile schreiben muss. Im Produktivsystem sollte verbosity auf 0 stehen,
also unproblematisch.

Fazit: so lassen wie es jetzt ist, bei SSD erst recht.

Hat es was gebracht, d.h. läuft dein Frontend jetzt schneller?