[vz-users] S0 an USB Problem mit Eltako DSZ12D

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sat Sep 29 11:16:21 CEST 2018

Hallo,

am Samstag, 29. September 2018 um 10:31 hat G. Stenzel geschrieben:
> R3 erhöhen hätte ich als nächstes probiert, wird aber vermutlich nicht
> viel bringen. Er reduziert als Parallelpfad nur den Strom durch die
> OK-LED.

Er wirkt in dem Pfad aber halt auch als Spannungsteiler. Der Input vom
CNX sollte ca 1,2V abbekommen.

>  In den Gundschaltungen zu S0 ist er auch nicht drin.

Wie wir bereits festgestellt haben sind die Impedanzen der Zähler sehr
unterschiedlich. Als alleiniger Vorwiderstand zur Strombegrenzung
taugt das nicht.

mfg Daniel