[vz-users] aggregate error minute level

Christian S schnellrieder.cs at gmail.com
Mon Jul 8 07:23:18 CEST 2019

Danke Daniel.

Hat leider nicht so ganz geklappt auf den ersten Versuch ;)
Kann da auch nicht sagen warum aber der Dump den ich für Andi gemacht habe
wurde nur ein Bruchteil der Daten angenommen. Leider kann ich jetzt nicht
direkt mit Fehlermeldungen aufwarten. Aber nach 4 Stunden wollt ich nur
zurück zu mysql wo auch der dump restore ganz normal funktioniert hat.

Werd mir aber die Tage nochmal die Zeit nehmen und es nochmal testen.

Grüße