[vz-users] Fehlende Datenpunkte im vz master branch

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Wed Jul 24 10:23:03 CEST 2019

Genau wie Daniel vorschlägt: wir müssen erstmal herausfinden ob Darstellung
falsch ist oder die Daten falsch ankommen. Also:

- Zeitfenster Mittels Export->Permalink fixieren und in beiden
Installationen öffnen
- auf fraglichem Kanal jeweils (I)nfo->Daten

Beide Daten vergleichen- sind die identisch? Immer unter der Annahme dass
Du 2x Frontend/Middleware auf der gleichen Datenbank laufen hast.

vg
Andreas