[vz-users] Fehlende Datenpunkte im vz master branch

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Wed Jul 24 09:47:36 CEST 2019

Hallo,

am Dienstag, 23. Juli 2019 um 22:41 hat Oliver Feilner geschrieben:
> Mit ist aufgefallen dass die Darstellung
> auf dem Master branch irgendwie nicht so wie gewohnt war.

Was mir auf jeden Fall spanisch vorkommt: Warum hast du beim
next-branch Datenpunkte bei augenschienlich identischem Zeitstempel?

Mach bitte nochmal einen ähnlichen Vergleich, zeig uns aber keine
Screenshots sondern die Daten wenn du oben rechts in der
drop-down-Liste "JSON" auswählst.

mfg Daniel