[vz-users] vzclient in einer (modernen) Skriptsprache?

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Sun Jun 2 18:56:25 CEST 2019

Hi Marc,

puffern kann aktuell nur der vzlogger. Wenn du darauf scharf bist, solltest
du dir mal "protocol": "exec" anschauen. Damit könntest du die Übertragung
zur Middleware aus deinen Skripten rausnehmen und von vzlogger machen
lassen. Damit sollte dann auch Pufferung/Aggregation/Push funktionieren.

Viele Grüße
Frank

Marc Haber <mh+volkszaehler-users at zugschlus.de> schrieb am So., 2. Juni
2019, 18:01: