[vz-users] get1wire.pl

René W tylonhh at gmail.com
Mi Jan 15 05:36:18 CET 2020

Moin,
Mich interessiert welche Leitungslängen du maximal hast. Ich komme damit
nicht so weit.
Schau mal ob es eine Fehlercode Tabelle gibt. So was wie:

// Error Codes
#define DEVICE_DISCONNECTED_C -127
#define DEVICE_DISCONNECTED_F -196.6
#define DEVICE_DISCONNECTED_RAW -7040

Ansonsten ist es auch gerne die Spannungsversorgung. Wie sieht die bei dir
aus?

Gruß René