[vz-users] vzlogger beendet sich nach unbestimmter Zeit mit code=killed, signal=SEGV

Christian Manthey christian at team-manthey.com
Do Jan 23 20:29:31 CET 2020

Hallo,

ich habe eine Art Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe die /etc/systemd/system/vzlogger.service Datei angepasst, wodurch
der vzlogger Damon im Fehlerfall automatisch neustartet:

[Service]

ExecStart=/usr/local/bin/vzlogger -c /etc/vzlogger.conf

ExecReload=/bin/kill -HUP $MAINPID

StandardOutput=null

Restart=on-failure

RestartSec=5s

Damit ist natürlich das eigentliche Problem nicht gelöst, aber ich kann mit
der Situation gut leben, da die Daten aufgezeichnet werden.

Vielleicht macht es Sinn die Restart Anpassung mit auszuliefern?

VG,

Christian