[vz-users] Stromzähler Zählerstände

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Sa Jul 25 23:27:57 CEST 2020

Hi Christian,

das ganze soll auch für Impulszähler und Leistungswerte funktionieren, da
kommen wir mit Rohrwerten aus der DB nicht weit.

Zeitweise Logging-Ausfälle sind bei Zählerständen kein Problem, der
Gesamtverbrauch bleibt korrekt.

Grüße
Frank

Christian Wulff <christianwulff at gmx.de> schrieb am Sa., 25. Juli 2020,