[vz-users] Bei welchem Webhoster habt ihr euren Volkszähler laufen?

kr at kr123.de kr at kr123.de
Do Mär 19 14:57:23 CET 2020

Hallo Thomas,

so wie du hatte ich es früher auch

Die Favoriten, die du im Browser incl. UUID speicherst hatte ich als Frame-Weiterleitung eingerichtet

Angeblich geht genau das nicht mehr, weil ob Kanäle auf- oder zugeklappt sind, aktiv oder inaktic sind ein Cookie gespeichert wird

Hatte hierzu auch am 12.3. eine Mail in die Gruppe geschrieben, leider keine Antwort erhalten

Schaffst Du es bei Deiner Methode, z.B. alle Kanäle einzuklappen und diesen Zustand zu speichern?

Viele Grüße

Klaus