[vz-users] Bei welchem Webhoster habt ihr euren Volkszähler laufen?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Do Mär 19 16:41:42 CET 2020

Servus,

Ein- oder ausklappen wird nicht gespeichert, sondern lediglich die Selektion (=Häkchen). Auch dabei geht nicht alles, so werden Unterelemente von Gruppen nicht selektiv gespeichert- entweder ganze Gruppe an oder aus.

Wenns davon abweichende Probleme gibt bitte mit konkreter Beschreibung melden.

Viele Grüße, Andreas