[vz-users] Bei welchem Webhoster habt ihr euren Volkszähler laufen?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Do Mär 19 16:59:26 CET 2020

Hallo Andreas,

gerade noch mal versucht

*	Hauptgruppe aboniert
*	Wird geladen, alles ausgeklappt, alle Kanäle aktiv
*	Einstellung speichern
*	Seite neu laden
*	--> es sind wieder alle Kanäle aktiv

Das Installation liegt beim Webhoster, ist aus einem Image das ich vor ca. 3 Wochen runter geladen habe

Die Datenbank existiert schon viele Jahre, dürfte keine Probleme geben mit irgend welchen neuen Kanaleigenschaften?

Aber vielleicht liegt es auch an folgender Fehlermeldung:

A cookie associated with a cross-site resource at http://meinserver.de/ was set without the `SameSite` attribute. It has been blocked, as Chrome now only delivers cookies with cross-site requests if they are set with `SameSite=None` and `Secure`. You can review cookies in developer tools under Application>Storage>Cookies and see more details at https://www.chromestatus.com/feature/5088147346030592 and https://www.chromestatus.com/feature/5633521622188032.

autobahn.min.js:62 WebSocket connection to 'ws://meinserver.de:8082/' failed: Error in connection establishment: net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

a._construct @ autobahn.min.js:62

Viele Grüße

Klaus