[vz-users] Funktion Darstellung speichern / Cookies

USER VZ vz-user at thhoe.de
Do Mär 19 18:56:56 CET 2020

Hallo Klaus,

sehe gerade das du schon weiter bist.

Ich habe mir die Darstellungen nicht mit Hacken setzen und einklappen angepasst, sondern mit der Erstellung von Gruppen. Ich rufe immer einen Favorit (zb Therme) auf, und habe dann alle zu diesen gehörenden Kanäle. Durch erstellen einer Kopie in der Gruppe zum anzeigen bleibt er auch in _ROOT, und ist so in mehreren Gruppen sichtbar.
Vorteil dieser Lösung ist, alles ist auf den Server. Ich passe es am PC an, und am Tablett habe ich die selbe Anzeige.
Cookies lösche ich in der Regel beim beenden, auch deshalb wollte ich ohne auskommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas