[vz-users] Darstellung Zählerstände - was mache ich falsch ?

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Sa Mär 28 22:03:32 CET 2020

Hallo Klaus,

kannst du mal die gleichen Daten in der alten und der neuen Installation
darstellen? Mit unterschiedlichen Kanälen und unterschiedlichen Zeiträumen
ist ein Vergleich schwierig...

Bei deinem Wärmezähler würde ich davon ausgehen, dass mehrfach identische
Zählerstände in der DB landen, deshalb die Null-Werte.

Grüße
Frank