[vz-users] Darstellung Zählerstände - was mache ich falsch ?

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
So Mär 29 12:38:12 CEST 2020

Hallo Frank,

Du hast Recht – habe bei einem Kanal mal Fillstyle, Linestyle und Yaxis gelöscht, konnte es dann mit der alten Version öffnen – sieht genauso schlecht aus

Anbei 2 Screenshots der Daten – in der Tat ändert sich beim WMZ nicht immer der Zählerstand

Ich müsste dann, wenn ich eine schönere Darstellung will,

vor dem Schreiben prüfen ob der Wert anders als der zuletzt gespeicherte ist, nur dann in die Datenbank schreiben?

Viele Grüße

Klaus