[vz-users] Fehlerhafte Daten in der DB löschen/korrigieren

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
So Okt 4 18:32:50 CEST 2020

Schau dir einfach an, ob dir das Log des Zählerstand-Kanals hinsichtlich
Zeitauflösung genau genug ist. Wenn ja, kannst du den Leistungs-Kanal
deaktivieren.

Wenn ich das Ergebnis der Datenbankabfrage richtig interpretiere
(channel_id = 2), liefert dein Zähler den Zählerstand mit 0,1Wh Auflösung.
Das sollte eigentlich genügen.

Grüße
Frank

Michael Hartmann <hartmann-micha at web.de> schrieb am So., 4. Okt. 2020,