[vz-users] Daten aus der DB über Frontend löschen

Michael Hartmann hartmann-micha at web.de
Fr Okt 23 19:30:40 CEST 2020

Hallo Frank,

ja das geht! Kein Problem!

Grüße

Micha

Von: volkszaehler-users [mailto:volkszaehler-users-bounces at demo.volkszaehler.org] Im Auftrag von Frank Richter
Gesendet: Freitag, 23. Oktober 2020 17:42
An: volkszaehler.org - users
Betreff: Re: [vz-users] Daten aus der DB über Frontend löschen

Kannst du einen frisch angelegten Kanal (ohne Daten) ohne Fehlermeldung löschen?

Viele Grüße

Frank

Michael Hartmann <hartmann-micha at web.de> schrieb am Fr., 23. Okt. 2020, 17:38:

Hallo,

ich bin hier nicht weiter. Die Installation ist exakt das Image, das im Wiki bereitgestellt wird. Ergänzt um Updates des vzloggers und der middleware nach der ebenfalls im Wiki beschriebenen Prozedur. Keine sonstigen Änderungen.

Wo finde ich das Apache Log-File?

Grüße

Micha