[vz-users] vzlogger read triggern

Arne knippie at gmx.de
Sa Okt 24 17:30:36 CEST 2020

Hallo Rupert,

Ich nutze ein beide Varianten, zum einen den vzlogger, aber ich bekomme die Daten auch in die Middleware über mein OpenHAB-System, indem ich einfach dort ein HTTP Post sende mit dem JSON Packet an die middleware... das könntest du dann auch mit dem ESP generieren, da brauchst du keinen vzlogger für

Von meinem iPhone gesendet