[vz-users] VZ, Cookies, Darstellung beim laden

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Di Sep 8 22:24:39 CEST 2020

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Antwort

schwer zu beschreiben, vielleicht täuscht auch einfach mein Erinnerungsvermögen

Früher war es so, ich konnte meine diversen Untergruppen ein- / ausklappen, beim nächsten Öffnen war es wieder genau so

Ich hatte eine Weiterleitung von xyz.de auf volkszahler.org.xxxxx.UUID=1234….

Jetzt lande ich am PC immer erst mal in der zugeklappten Hauptgruppe, lasse ich diese im Tab offen und klicke nach paar Stunden wieder drauf ist sie wieder zugeklappt

Öffne ich andere VZ-Installationen von mir kommt immer erst die Auswahlseite wo ich die Hauptgruppe abonnieren muss

Viele Grüße

Klaus