[vz-users] Probleme mit der Middleware anbindung an die Datenbank / Problem Middleware to DB

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
Fr Jun 18 14:54:00 CEST 2021

danke für die schnelle Antwort

der Hauptfehler wird wohl bei mir gelegen haben für mich sind
Zählerstände absolutwerte und sollten angezeigt werden wie sie
ausgelesen werden,  desweitern war dadurch auch mein fehler das der
Zähler keine Belastung hatte (Leerstand) und somit die Diffirenz auch in
den anderen Fällen "0" war, seit heute morgen mit belastung sind werte
vorhanden ausserdem liefert der faktor 1000 jetzt vernünftige werte (
statt 0,01)

ich habe aber ein weiteres Problem das der Bezug 1.8.0 ( strombezug ) +
und - Werte im Frontend generiert und somit im frontend -2kw gegen
+2,5kw stehen auch die Werte im Tulp sin ständig + und - werte -> hätte
ich echte - werte würden dies im register 2.8.0 Lieferung
(stromlieferung) auftauchen (dieser ist 0 da keine Lieferung stattfindet)

kann mir hier jemand einen tipp geben wo der fehler liegt  danke

ich habe seit gestern

--
http://www.avg.com