[vz-users] S0-Bus loggen

Tilman Glötzner tilman_1 at gloetzner.net
Mi Jun 30 13:42:02 CEST 2021

Hallo

ich habe im config-File den Parameter "addmode" auf "sum" für die
S0-Zähler umgesetzt. Das wird im Wikis der Vzloggers empfohlen. In Foren
habe ich aber praktisch nur Config-Files gefunden, die diesen Parameter
auf "none" stehen haben -- auch für S0-Zähler. Jetzt wird etwas von der
Middleware angezeigt. Ob es mit den Zähler korreliert, bleibt abzuwarten.

Gruß

Tilman