[vz-users] S0-Bus loggen

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Mi Jun 30 17:58:30 CEST 2021

Hallo Tilmann,

der Weg über das sys-filesystem sollte nicht notwendig sein. Mit "verbosity" : 15,
sollte in /var/log/vzlogger.log alles stehen.

Deine config könnte die Ursache sein. Aggtime ist bei S0 meiner Meinung nach nicht notwendig, schon gar nicht 1h. Die Auflösung wird für die UUID konfiguriert, also raus aus der config.
Hier ist ein ausschnitt meiner config:

// S0_1: Licht2
  {
    "enabled": true,
    "allowskip": false,
    "interval": -1,
    "aggtime": -1,
    "aggfixedinterval": false,
    "channels": [
      {
        "uuid": "02f81b40-1e2b-11ea-82c0-f512d53cc8d0",
        "identifier": "Impulse",
        "api": "volkszaehler",
        "middleware": "http://172.16.100.12/middleware.php",
        "aggmode": "none",