[vz-users] Network Error

Matthias Schütze matthias.schuetze at web.de
Fr Mär 12 22:15:15 CET 2021

Hi,

danke für die Rückmeldung.

Meinen aktuellen Softwarestand hätte ich gleich beschreiben wollen,
habe aber tatsächlich nur die Info in der Fußzeile des VZ:
© 2011-2018 - volkszaehler.org[1]
Wenn mehr zu ermitteln wäre, schaue ich natürlich nach.

Fehlermeldungen des Webservers: Nope. Da gibt es nichts.

Die Konfiguration habe ich gecheckt. Unter htdocs/js/options.js ist nun
aufgrund deines Hinweises
vz.options -> middleware -> title: "Volkszaehler Demo"
per Kommentierung disabled.

Damit wäre die Sache gelöst: Die Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr.
Auf der Webseite ist nun beim Aufrufen der Kanäle der Demo-Volkszähler nicht mehr im
Angebot. Damit kann ich aber definitiv leben.

Besten Dank für den Tipp
Matthias

--------
[1] http://volkszaehler.org/