[vz-users] Mitarbeit im Wiki

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Di Nov 2 18:54:37 CET 2021

Hallo,

am Dienstag, 2. November 2021 um 18:42 hat volkszaehler at cxm.de geschrieben:
> ich möchte im Wiki eine neues Seite zum Landis-Gyr 320 einrichten. Einen Account habe ich schon angelegt, aber mir erschließt sich nicht, wie ich eine Seite für das Geräte anlegen kann.

Zuerstmal muss einer der Admins deinen User manuell freischalten damit du Seiten editieren kannst. Das ist eben geschehen.

Dann rufst du einfach die URL auf unter welcher die neue Seite erreichbar sein soll und legst los.
z.B. https://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/power/edl-ehz/landisgyr_e320

Struktur und Aufbau kannst du bei anderen Zählern abgucken, z.B dem E350. Und möglichst ein (anoymsiertes) Foto mit dazu, das hilft bei der Identifizierung.

mfg Daniel