[vz-users] Fragen zur Gaszähler-Konfiguration

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Fr Nov 26 15:50:33 CET 2021

Hallo,

am Freitag, 26. November 2021 um 15:42 hat Günther Vonhof 73312 Geislingen geschrieben:
> Kein Ahnung, warum daemon false, gibt es eine Regel?

Vzlogger ist für Hintergrundbetrieb konstruiert und vorgesehen. Weil bei false auch ein Bug drin steckt wurde die Funktion zwischenzeitlich fallen gelassen. Das Image ist da aber hinterher.

> Ich schaue mir die .log Datei mit nano an, dann sehe ich nichts.

Vzlogger wird aber korrekt gestartet?
Hintergrunddienst für vzlogger ist beendet?

mfg Daniel