[vz-users] Fragen zur Gaszähler-Konfiguration

Günther Vonhof 73312 Geislingen guenther at vonhof.de
Fr Nov 26 17:36:37 CET 2021

Hallo,

habe jetzt Volkszähler neu installiert.
Rufe ich das .log auf, werden mir die 7 hinterlegten Meter als disabled gemeldet. Ist ok, habe ja nichts angeschlossen.

Fahre Rechner herunter, starte neu und schau in das .log Verzeichnis. Keine Veränderung, es wird beim 2. und 3. mal nichts mehr
protokolliert. Ist das normal, dass nur der 1. Start protokolliert wird?
Verbosity ist auf 5 (default)

Gruß

Günther