[vz-users] Exception: middleware.php/capabilities

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Fr Okt 29 17:36:43 CEST 2021

Hallo,

am Freitag, 29. Oktober 2021 um 17:16 hat applicationMGR ecoCuyo geschrieben:
> hast insofern recht, dass mit Andres Format die capabilities angezeigt werden.
> Um Highcharts unter dem Pfad ~/volkszaehler.org/htdocs/highcharts/index.php wieder ans Fliegen zu kriegen, fehlt mir noch etwas.

Das geht nicht weil alles nach IP:80/ auf den PHP-PM unter IP:8080 umgeleitet wird. Ein unter ~/volkszaehler.org/htdocs/ angelegtes Unterverzeichnis wird von dem aber nicht berücksichtigt.

Die sauberste Lösung wäre den vz in ein Unterverzeichnis zu legen oder Highcharts unter Subdomain vom Apache bearbeiten zu lassen.

> Früher waren da Symlinks mit drin…

Werden global definiert in /etc/apache2/apache2.conf

mfg Daniel