[vz-users] Probleme bei Auslesen eines Itron ACE3000 Typ 260

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
Mi Nov 23 21:55:17 CET 2022

Ich glaube die Config ist bereits das Problem

vielleicht sind das die Probleme

intervall würde doch heisen nur alle 56s abfragen und nur dann einmal an
die datenbank senden

aggtime bedeute sammel 10sek und dann in die Datenbank

das könnten weiter Probleme sein

255-255.1.8.0 sollte das nicht 1-0.1.8.0  das ist normalerweise das
erste Bezugsregister ( Die Class 255-255 sind eigentlich nicht
vorgesehen für e-Zähler )

soweit ich weiss muss nicht jede UUID ein device bekommen

mich wundert warum du dem Zähler eine seq schicken musst eigentlich
sollte die Forder schnittstelle dauerhaft senden im SML format

wie wäre es mit dieser config

"meters": [
     {
       "enabled": true,