[vz-users] Web-Server auf https umstellen

joergmiddendorf1970 at googlemail.com joergmiddendorf1970 at googlemail.com
Fr Sep 23 14:56:57 CEST 2022

Vielleicht noch hinzuzufügen....

Wenn ich das richtig sehe läuft bei mir der Nginx Server lediglich als Proxy Server und leitet an einen PPM Server weiter, der das Frontend hosted. Macht die Sache nicht einfacher, vor allem nicht einfacher einen Startpunkt zu finden. Ich muss ja vermutlich beide Server anfassen. Dazu kann ich aber nichts finden.
Gruß