[vz-users] GasZähler BK-G4 M auslesen

Alexander Wenter awenter at drei-welten.com
Do Sep 29 04:52:17 CEST 2022

Guten Morgen Tilman,

ohje, ich würde mir dann zum "spielen" die heir besorgen:

https://www.amazon.de/AZDelivery-Kompassmodul-Kompass-Arduino-Raspberry/dp/B07TZJK43F/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=5OVC1CK6422P&keywords=raspberry+pi+magnetischer+kompass&qid=1664419845&qu=eyJxc2MiOiIwLjc1IiwicXNhIjoiMC4wMCIsInFzcCI6IjAuMDAifQ%3D%3D&sprefix=raspberry+pi+magnetischer+kompass%2Caps%2C84&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyUldZRllNQ1FLUUxEJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNjMyNjc3MlNXUjI4WTRFWUlKVSZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwNDgxMzM5MjhUUjVTTVdQWjRHTSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

und dann mal schauen, welche Daten der auf I2C ausgibt. Sonst würde nur noch optisch gehen. Was ich auch ultra doof finde.

Vg

Alexander